Kann ich telefonisch bestellen?

Um genaue Bestelldaten zu gewährleisten, akzeptieren wir nur Bestellungen über unseren e-Shop sowie schriftliche Bestellungen (per Brief oder E-Mail). Telefonische Bestellungen akzeptieren wir wegen häufiger Fehler bei Name, Lieferadresse oder der Spezifikation der bestellten Ware nicht. Projektorlampen bestellen Sie am schnellsten über unseren e-Shop. Wenn Sie Hilfe mit dieser Online-Bestellung benötigen, folgen Sie den Anweisungen, die wir für Sie vorbereitet haben. Keine Sorge, es ist ganz einfach. Sollten Sie dennoch irgendwelche Probleme mit der Online-Bestellung haben, rufen Sie uns an, und wir gehen die Bestellung Schritt für Schritt gemeinsam durch. Danach sind Sie in der Lage, sie problemlos allein abzusenden.

Bestellungen per elektronischer oder regulärer Post

Wenn Sie die Lampe für Ihren Projektor aus irgendeinem Grunde nicht im e-Shop bestellen möchten, können Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail zusenden. In diesem Fall führen Sie bitte in Ihrer Nachricht Folgendes an:
  • die genaue Beschreibung der Ware, die Sie bestellen (z. B. eine Lampe mit/ohne Modul, originale/kompatible Lampe, usw.),
  • die Anzahl der Stücke des ausgewählten Artikels,
  • Name und Vorname,
  • Firmenname,
  • Rechnungsinformationen,
  • Lieferadresse,
  • Art des Versands und der Bezahlung.
Führen Sie die gleichen Informationen in einer schriftlichen, per Post versandten Bestellung an. Dieser Weg wird oft von Unternehmen und staatlichen Institutionen genutzt. Rechnen Sie bei dieser Art der Warenbestellung bitte mit einer leichten Verzögerung der Lieferung. Diese Verzögerung können Sie jedoch stark einschränken, indem Sie Ihre Bestellung an die Adresse unseres Büros, nicht an die Adresse des Gesellschaftssitzes, schicken, siehe Kontakt.

Wenn Sie bereits alles Notwendige über die Lampen wissen, wählen Sie einfach die richtige Lampe aus

Blitzschneller Lampen-Guide

Mit 2 Klicks Lampe finden

Beamerlampen

Rückpro–Lampen